Unser Bewusstsein spielt
eine elementare Rolle
Sind wir nicht in unserer Mitte, geht es uns energetisch
nicht gut (Bewusstsein, Immunsystem), kann es zu
einer Erkrankung kommen.
Eine Erkrankung ist immer eine Chance für den Körper zu erkennen, dass etwas nicht stimmt.
Unser Körper ist Ausdruck unserer Seele!
Nachfolgend berichte ich dir, was ich zusätzlich, zur Unterstützung, gegen Viren, Bakterien und Pilze etc. tue, was ich für mich herausgefunden habe:
HINWEIS
Nachfolgende Informationen sind keine Einnahmeempfehlungen!
Sie stellen keine ärztliche Empfehlung da!
Nachfolgenden Informationen und Hinweise beruhen auf eigene gemachte Erfahrung, auf Erfahrungsberichten von eigenverantwortlichen Anwendern oder Angaben aus Literatur und weiteren Informationsquellen.
Die Anwendung der gegebenen Informationen erfolgt immer und ausschließlich in Eigenverantwortung und auf eigene Gefahr.
Chlordioxid CDL
Wirkung und Anwendung
Chlordioxid ist ein sicheres Mittel, wenn es richtig gehandhabt wird
Chlordioxid ist ein leistungsfähiges und wirkungsvolles Desinfektionsmittel, das in der Aufbereitung von Trinkwasser seine Anwendung findet. Es ist hochwirksam gegen Bakterien, Viren, Pilze, Legionellen und mehr.
Dabei beruht seine Wirkung auf dem natürlichen Prozess der Oxidation. Doch Chlordioxid sollte nicht mit Chlor verwechselt werden. Es unterscheidet sich in seiner Molekularstruktur und seiner Wirkung. Chlor besitzt die negative Eigenschaft, mit anderen Stoffen Verbindungen einzugehen. Dadurch können neue, giftige Stoffe entstehen. Dieses Problem tritt jedoch bei Chlordioxid nicht auf, da es eine Chlor-Sauerstoff-Verbindung ist, welche dadurch keine weiteren Verbindungen mit anderen Stoffen eingeht. Außerdem zerfällt Chlordioxid nach der Reaktion zu geringen Mengen von Sauerstoff, Kochsalz und Wasser, und ist so biologisch abbaubar.
Chlordioxid zerstört nur pathogenen Erregern und Mikroben
Chlordioxid ist ein hochwirksames Desinfektionsmittel und wird zur Trinkwasseraufbereitung eingesetzt. Es zerstört alle Erreger, Bakterien, Viren, Pilze. Greift jedoch die gesunden Zellen nicht an.
Auch in unserem Körper hat es diese desinfizierende Wirkung.
Die Blutplättchen transportieren O2, den Sauerstoff mit, genauso wie Chlordioxid. Treffen sie auf Krankheitserreger, so werden diese oxidiert, d.h. es werden ihm so viel Elektronen entrissen, dass er dadurch regelrecht zerfetzt wird.
Das gleiche passiert auch bei der Flächendesinfektion.
Chlordioxid bekämpft alle Viren (als Tag aufführen Borreliose, Herpes, Papillomaviren, Anthrax, Milzbrand, Coronaviren). Viren werden dabei entartet. Die Außenhülle wird angegriffen. Das Virus kann sich nicht mehr andocken.
Das geschieht durch das Oxidationspotenzial.
Krankheiten und Symptomen
Erfahrungsberichte von Menschen, die in Eigenverantwortung MMS / CDL angewendet haben und sich dabei eine heilende und vorbeugende Wirkung zeigte
– Arterienverstopfung
– Arthritis
– Asthma
– Blasenerkrankungen/entzündungen
– Bronchitis
– Dickdarmerkrankungen
– Erkältungen
– Fieber
– Gerstenkörner
– Grippe
– Hautinfektionen
– Herpes
– Hämorrhoiden
– Infektionen
– Lungenentzündung
– Krebswunden
– Mundgeruch
– Magen-Darm-Infekt
– Magengeschwüre
– Malaria
– Mandelentzündungen
– MRSA
– Neurodermitis
– Nierenentzündung
– Ohrenschmerzen
– Parasitenbefall
– Parodontose
– Pilzerkrankungen
– Schleimbeutelentzündungen
– Schuppenflechte
– Tetanus
– Warzen
– Wunden
– Zahnfleischentzündungen
– u.v.m.
und zur Anwendung von
vaginalen und rektalen Einläufen
MMS – Miracel Mineral Supplement
MMS Tropfen ist eine 2-Komponenten-Methode bestehend zu gleichen Teilen aus einer 25%ige Natriumchlorit-Lösung (NaClO2) und 4% bis 5%ige Salzsäure (HCl) als Aktivator. Im Mischungsverhältnis 1:1 (d.h. 1 Tropfen Natriumchloritlösung + 1 Tropfen Salzsäure) Mischt man beide Komponenten zu gleichen Teilen entsteht das hoch wirksame Gas Chlordioxid ClO². Die Aktivierungszeit beträgt ca. 30 bis 40 Sekunden. Dabei färbt sich die Flüssigkeit gelb.
Aktiviertes MMS verliert nach 8 bis 10 Stunden seine Wirkung. Es kann daher nicht auf Vorrat hergestellt werden.
Beide Komponenten müssen immer getrennt voneinander gelagert und erst bei Bedarf gemischt bzw. aktiviert werden.
Nicht aktiviertes NaClO² und nicht verdünntes MMS darf nicht eingenommen, eingeatmet oder mit der Haut oder den Augen und Schleimhäuten in Berührung kommen.
Die beiden Lösungen sind bei kühler und sonnengeschützter Lagerung etwa 3 Jahre haltbar.
Schützen sie die Substanzen vor dem Zugriff von Kindern.
Chlordioxid CDS/CDL-Lösung
CDS (Chlorine Dioxide Solution) oder CDL (ChlorDioxidLösung) genannt
CDL von 0,3 % enthält nur noch das Gas vom Chlordioxid, ohne die Säure, dass jeder in eigener Verantwortung zur Vorbeugung, oder zur Unterstützung bei Krankheiten benutzen kann.
Chlordioxid sollte im Kühlschrank aufbewahrt werden, da über 11°C Chlordioxid das Gas und damit auch die Wirkung verliert.
Ungeöffnet kann das Chlordioxid Fläschchen auch in der Wärme gelagert oder transportiert werden.
Nicht verdünntes Chlordioxid darf nicht eingenommen, eingeatmet oder mit der Haut oder den Augen und Schleimhäuten in Berührung kommen.
Schützen sie die Substanzen vor dem Zugriff von Kindern.
Umrechnungsfaktor von MMS zu CDL
1 aktivierte Tropfen MMS entsprechen ca. 1 ml CDS/CDL mit ca. 0,3 % Chlordioxidlösung, also 3.000ppm.
Anwendungshinweise von MMS und CDL
Es ist ratsam mit kleiner Dosierung zu beginnen, da Chlordioxid die Erreger abtötet, wodurch es zur Entgiftung kommt. Der Körper leitet eine Entgiftung ein, um diese Abfallprodukte aus dem Körper zu bringen. Dies kann zur Folge haben, dass es zu Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, Durchfall und vorübergehender Übelkeit kommen kann. Je nachdem kann das auch mal kurz und heftig vorkommen.
Die Einnahme von Chlordioxid sollte 1°Stunde nach einer Nahrungsaufnahme erfolgen, da Chlordioxid ansonsten das Essen im Magen oxidiert und die Wirkung beeinträchtigt werden kann.
Bei der Einnahme sollte Chlordioxid möglichst mit Wasser oder einem naturbelassenen Apfelsaft verdünnt werden. Säfte mit einem hohen Vitamin C Gehalt oder die mit Vitamin C haltbar gemacht worden, sind nicht empfehlenswert, da das Vitamin C das Chlordioxid vernichtet. Ebenso ist auf einen zeitlichen Abstand von Vitamin C Präparaten zu achten.
Bei einem empfindlichen Magen kann die Einnahme nach dem Essen erfolgen. Jedoch vermindert das die Wirkung. Besser, man wartet mindestens eine Stunde nach dem Essen mit der Einnahme.
Bei der Verwendung sollte Chlordioxid nicht mit Metall (Metalllöffel) in Verbindung kommen, da Chlordioxid oxidativ wirkt.
Hohe Konzentrationen von Chlordioxid können die Haut, die Augen und die Schleimhäute reizen. Kommt es versehentlich zum Kontakt mit einer hohen Konzentration von Chlordioxid, einfach mit viel Wasser abspülen bzw. trinken.
Schützen sie die Substanzen vor dem Zugriff von Kindern.
Wenn sich Entgiftungserscheinungen, wie Übelkeit oder Durchfall einstellen, sollte man einen Tag aussetzen oder die Dosis wieder verringern.
Eine häufige Gabe von kleinen Mengen ist sinnvoller als eine hochdosiert Einzelanwendung.
Bei akuten Fällen z. B. bei Grippeanzeichen kann eine höhere Gabe angezeigt sein. Einnahme von 3 – 6 Tropfen MMS oder 3 – 6 ml CDL alle 30 min.
Die maximale Anfangsdosis bei Kindern liegt bei 4 Tropfen CDL/Stunde auf 11,4 KG Körpergewicht. Dies kann maximal 8x am Tag gegeben werden.
Bei Herpes und Papillomaviren, also Viren, die latent in unserem Körper sind, zu erreichen, kann es angezeigt sein, die Kur öfters zu wiederholen ggf. begleitet mit einer Fastenkur. Zusätzlich kann es hilfreich sein, die betroffene Stelle mit einem MMS/CDL-Spray einzusprühen. Hinweis: die Lösung könnte möglicherweise Textilien ausbleichen.
WICHTIG:
Über den Tag verteilt zusätzlich ausreichend Wasser trinken, damit die Abbauprodukte ausgespült werden können.
Auf eine ausreichende Versorgung von Vitaminen und Mineralstoffe achten.
Meine Erfahrung
mit CDL Chlordioxidlösung 0,3 %
Was es bei mir bewirkte:
seit der Einnhame…
- kann ich freier Atmen und bedeutend tiefer Einatmen. Meine Lungen fühlen sich viel freier an.
- fühlt sich meine Haut weicher an.
- nach einer Mundspülung, verschwindet der pelzige Belag von meinen Zähnen und im gesamten Mundraum.
Meine Zähne sind deutlich sauberer und glatter als zuvor. - bei meiner Periode hatte ich keine Unterleibsbeschwerden und keine Schmierblutungen mehr.
Das Blut war viel klarer, als sonst. - der Nagelpilz am großen Zeh ist verschwunden.
- sind die Gedanken, das Denken noch klarer.
- Es hat mich nicht vergiftet oder umgebracht.
- Ich lebe noch!
Coronavirus – Was würde ich tun?
Bei einer Coronavirus Infektion , bei Anzeichen einer Infektion würde ich alle 30 Minuten 3 – 6 ml CDL bis zur Besserung einnehmen. Den ersten Schluck behalte ich für etwa 2 Minuten im Mund bevor ich die Flüssigkeit trinke. Da dadurch das Chlordioxid über die Mundschleimhaut und nach dem Trinken über die Magenschleimhaut gut in den Blutkreislauf aufgenommen wird.
Eine häufige und rasche Einnahme von geringer Dosierung ist wirksamer als die Einnahme einer hohen Dosis.
Wichtig:
Über den Tag verteilt zusätzlich ausreichend Wasser trinken, damit die Abbauprodukte ausgespült werden können.
Zusätzlich versorge ich meinen Körper mit ausreichenden Vitaminen und Mineralstoffen, wie Vitamin C, Vitamin D3 + K2, Vitamin A, Vitamin B6, Vitamin B12, Folsäure, Eisen, Jod, Magnesium.
Weiterführende Informationen
Chlordioxid – in Ungarn
bereits als Medikament zugelassen
Hochreines Chlordioxid seit zehn Jahren! Die für die Gesundheit wichtige ungarische Erfindung ist jetzt durch internationale Patente in den USA und in China geschützt.
Solumium ist der Gewinner des Gran Prize des schwedischen Handelsrates 2015.
Schauen Sie sich die Award-Fotos und das M1-Fernsehinterview im MEDIA- Menü an.
Das Patent basiert auf unserem äußerst erfolgreichen Produkt Solumium.
SOLUMIUM® IST EINES DER WIRKSAMSTEN ANTIMIKROBIELLEN MITTEL DER WELT.
Solumium kann alle Mikroben (Bakterien, Pilze und Viren) abtöten, ist jedoch für den Menschen nicht gefährlich: Es hat keine unangenehmen oder schädlichen Nebenwirkungen.
Professor Zoltán Noszticzius (BME) und seine Erfinder haben eines der wirksamsten und sanftesten antimikrobiellen Mittel der Welt entwickelt.
FAQ
Ich habe mit Solumium Oral gespült. Kann es meine Zähne verfärben
Antwort: Nein.
Erklärung: Der Hintergrund dieser Frage ist, dass andere Mundwässer, die Chlorhexidin enthalten, tatsächlich eine gelbe Verfärbung der Zähne verursachen können. Der Wirkstoff in Solumium, Chlordioxid, verursacht dies jedoch nicht, sondern hat den gegenteiligen Effekt. Chlordioxid verursacht im Allgemeinen ein Verblassen der Farben, einschließlich Gelb, und wurde daher in den USA zum Aufhellen von Zähnen patentiert [2].[2] Montgomery, RE Chlordioxid-Zahnaufhellungszusammensetzungen (2002), US-Patent 6,479,037
Während des Spülens habe ich versehentlich etwas Solumium Oral geschluckt. Kann dies ein Problem verursachen?
Antwort: Nein. Keine Aktion erforderlich.
Erklärung: Chlordioxid, der Wirkstoff von Solumium, ist in den darin enthaltenen Mengen für den Menschen harmlos. Dies wird durch wissenschaftliche Messungen an der Ohio State University im Jahr 1982 gestützt [1]. US-Forscher haben herausgefunden, dass die tägliche Einnahme von 24 mg Chlordioxid keine klinisch oder anderweitig nachweisbaren Auswirkungen auf den menschlichen Körper hat. (Bei Aufnahme dieser Menge Chlordioxid sollte versehentlich fast ein Deziliter konzentriertes Solumium Oral getrunken werden.)
Könnte es ein Problem sein, wenn Solumium ins Auge gerät?
Antwort: Es desinfiziert einfach die Augen in geringer Konzentration. Kontakt mit hohen Lösungskonzentrationen vermeiden.
Erklärung: Wenn eine konzentrierte Lösung von Solumium (z. B. Solumium Dental) in unsere Augen gelangt, spülen Sie sie mit viel Wasser aus, da dies zu Reizungen führen kann. Dünnere Solumiumlösungen haben jedoch keine schädlichen Wirkungen und können auch zur Desinfektion des Auges verwendet werden [3]. Spülen Sie dazu das Auge zweimal täglich 10 bis 15 Sekunden lang mit einer 20-fachen Verdünnung von Solumium Oral aus.[3] Ripley, PS, Dziabo, AJ, Anger, CB (1998) In-Eye-Verwendung von Chlordioxid enthaltenden Zusammensetzungen, US-Pat. 5736165
MMS Jim Humble bei Bewusst TV
Nach Aussage von Jim Humble:
Chlordioxid vernichtet Keime, Pilze, Bakterien und Viren aller Art.
Bei starken Erkrankungen wie Krebs, Grippe, Lungenentzündung, Malaria, Diabetes, Hepatites A, B und C, Aids, Arteriosklerose, Arthritis, Asthma, Schuppenflechte, Neurodermitis, Herpes, hat es sich schon bewährt.
Nach Aussagen von Jim Humble war das MMS in der Lage, die Krankheit Malaria innerhalb von 24 Stunden zu heilen. Nach unserer Schulmedizin gibt es keine vollständige Heilung bei der Krankheit Malaria.
Das Immunsystem wird bei einer Vorsorgedosis bis zu 100-fach verstärkt. Schnupfen-, Erkältungs-, Grippeviren und anaerobe Bakterien sowie Parasiten, Pilze, Sporen, Viren, werden sofort abgetötet und vom Körper entsorgt. Wenn sich bei der empfohlenen Dosierung Übelkeit oder Durchfall einstellt, dann sollte die Dosis so lange um jeweils einen Tropfen vermindert werden, bis diese gut verträglich ist.
MMS-Rezeptur: 25%ige Natriumchloritlösung (NaClO2) und 4 bis 5-%ige Salzsäure (HCl) als Aktivator. Das Mischungsverhältnis beträgt dabei immer 1:1 und die Aktivierungszeit beträgt immer 45 Sekunden.
Vorsorgedosis bei Menschen bis 55 Jahren
Ein bis zwei Mal pro Woche 4°Tropfen 25%-ige Natriumchloritlösung mit 4°Tropfen Aktivator in einem trockenen Glas mischen (schütteln). Nach etwa 30 Sekunden wird die Flüssigkeit gelb. Das Glas bis zur Hälfte mit Wasser oder frischem Fruchtsaft auffüllen und trinken.
Vorsorgedosis bei Menschen über ~ 55 Jahren
Zwei bis drei Mal pro Woche 4 Tropfen 25%-ige Natriumchloritlösung mit 4 Tropfen Aktivator in einem trockenen Glas mischen (schütteln). Nach etwa 30 Sekunden wird die Flüssigkeit gelb. Das Glas bis zur Hälfte mit Wasser oder frischem Fruchtsaft auffüllen und trinken.
Warzen, Muttermal, Schuppenflechte
Durch Besprühen mit MMS-Spray wurden ausgezeichnet gute Ergebnisse erzielt.
MMS – Klinische Studie Rotes Kreuz
Malaria ist mittels MMS heilbar! Erfolgreich in Uganda getestet.
Die klinische Studie zusammen mit dem roten Kreuz in Uganda belegt die Wirksamkeit von MMS (Clo2) gegen Malaria. Alle 40 Sekunden stirbt ein Kind an Malaria – weltweit sind es 2.000 Kinder pro Tag! In Afrika zählt die Tropenkrankheit immer noch zu den Haupt-Todesursachen. Die Lösung ist so einfach, Malaria mit einem einfachen Wasserdesinfektionsmittel zu heilen.
Was ist Chlordioxid MMS CDL
Dr. Humiston – MMS verstehen
Mythos und Realität 02:
Wird ClO2 mit Milch und Fruchtsäften eliminiert?
In Milch und Säften oxidiert Chlordioxid und Es findet eine klare Reduktion statt und wird weitestgehend eliminiert.
Studie: Chlordioxid-Lösungen inaktivieren den Coronavirus
Mein Appell an die behandelnden Ärzte weltweit *
Eine wirksame Chlordioxid-Dosis von 2,19 mg/L (siehe o.g. Studie) entspricht einer Mengenangabe von 0,00219 g/L Chlordioxid. Ein Liter einer 0,3%igen Chlordioxid-Lösung (CDS/CDL oder CDI) enthält 3 g/L Chlordioxid. Die Herstellungszeit beträgt 60 Minuten und die Rohstoffkosten hierfür 20 Cent.
Meine persönliche orale Chlordioxid-Aufnahme einer CDS-/CDL-Lösung (pH-Wert von 7,0) beträgt täglich 0,3 g/L. In Extrem-Situationen verabreiche ich täglich bis zu 0,6 g/2L – z.B. bei meinen Entwicklungshilfe-Einsätzen im Ausland.
Hieraus leite ich ab, dass meine persönliche tägliche orale Maximaldosis, die gegen das Coronavirus wirksame Chlordioxid-Konzentration, um das 270-fache (gerundet) übersteigt.