Dein heutiges Handeln bestimmt dein Morgen. - BewusstSEINs Wege der Glücklichkeit, Marion Dammberg, BewusstSEINsCoaching Life Coach

Komm ins Handeln und tue nichts

Komm ins Handeln, komm zur Ruhe und tue erst einmal nichts. Renne nicht gleich los. Werde nicht im Außen aktiv. Sondern komm zur Ruhe und richte deine gesamte Aufmerksamkeit nach Innen. Werde still, zentriere dich und werde zum Beobachter, spüre bewusst dein Sein. Höre zu, was dir dein Verstand erzählt und welche Emotionen aus der…
Der Verstand sagt: Sei vernünftig. Du musst vernünftig sein. Das Herz sagt: LEBE. - BewusstSEINs Wege der Glücklichkeit, Marion Dammberg, BewusstSEINs Life Coaching

Begrenzte Muster des Verstandes loslassen und leben

Begrenzte Muster des Verstandes, des EGOs loslassen und leben Schmeiße all die begrenzten Muster deines Verstandes, des EGOs, diese Gedanken raus. Lass alles ziehen, was dir nicht gut tut, was dich davon abhält ein erfülltes Leben, dein wahres SEIN zu leben. Mach es zu deiner Absicht, zu deiner Entscheidung alle Glaubensmuster, all diese Begrenzungen des Verstandes, des…
Bringe Licht in die Dunkelheit des Unglücks und es verwandelt sich in Glück. - - BewusstSEINs Wege der Glücklichkeit, Marion Dammberg, BewusstSEINs Life Coach

Unglück in Glück verwandeln

Es will dir nicht gelingen glücklich zu sein? Du hast bereits so vieles ausprobiert und bist dennoch unglücklich. Schaffst es nicht glücklich zu sein. Fällst immer wieder in dein Unglücklich-Sein zurück. Möchtest endlich dein Unglück in Glück verwandeln. Dann zwinge dich nicht länger dazu glücklich zu sein. Dann sei einfach unglücklich! Höre auf, um das…
Lebe im vollkommenen Bewusstsein und du erkennst die vollkommene Freiheit und Freude in deinem Leben. - - BewusstSEINs Wege der Glücklichkeit, Marion Dammberg, BewusstSEINs Life Coach

Bewusst leben – Vollkommene Freiheit

Bewusst leben bedeutet vollkommene Freiheit und in Freude leben. Lebe im vollkommenenBewusstseinund du erkennst die vollkommene Freiheit und Freude in deinem Leben. Lebe im vollkommenen Bewusstsein, denn nur dann kannst du herausfinden, was dich bisher blockiert hat, welche Glaubenssätze nicht deine eigenen Glaubenssätze sind.   Dann wirst du feststellen welches deine wahren Wünsche und Ziele…
Bleibe der, der DU bist, bei aller Un-Vollkommenheit. - - BewusstSEINs Wege der Glücklichkeit, Marion Dammberg, BewusstSEINs Life Coach

Von der Menschlichkeit zur eigenen Göttlichkeit

Von der Menschlichkeit zur eigenen Göttlichkeit Wir sprechen von Menschlichkeit und Mitgefühl, lehnen jedoch all diese Gefühle der Angst ab, lehnen uns selbst ab, wie wir sind. Lassen kein Gefühl der Scham, des Ärgers, der Schuld, der Traurigkeit, der Wut, des Hasses, der Eifersucht, des Neids zu. Wir kämpfen gegen all diese Gefühle an, wollen…
Große Notfälle und Krisen zeigen uns, um wie viel größer unsere vitalen Ressourcen sind, als wir selbst angenommen haben. Zitat William James - - BewusstSEINs Wege der Glücklichkeit, Marion Dammberg, BewusstSEINs-Coaching

Das gesamte Universum, Gott ist in dir

Das Feld der unendlichen Möglichkeiten, das gesamte Universum, die allwissende göttliche Macht, Gott ist in dir. In Notfällen und Krisen kommt es vor, dass wirdas Gefühl haben am Ende zu sein,am Ende unserer Kräfte, unserer Möglichkeiten. Wir wissen nicht mehr ein noch aus undwürden am liebsten sofort alles hinschmeißen. Große Notfälle und Krisenzeigen uns,um wie…
Gedanken des Mangels, Neid ⭐ in Erfolg und Erfüllung verwandeln - Weisheiten ∞ Motivation ∞ Tipp -20- - BewusstSEINs Wege der Glücklichkeit, Marion Dammberg, BewusstSEINs Coaching

Gedanke des Mangels – Neid in Erfolg und Erfüllung verwandeln

Neid ist die Unzulänglichkeit des Geistes und beruht auf dem Gedanken des Mangels, der Unzulänglichkeit und der Minderwertigkeit. Neid ist dieses „schlechte, böse“ Gefühl, das man hat, wenn andere etwas haben, das man selbst gerne hätte, aber nicht hat. Es entsteht aus dem Gedanken heraus, dass man das nicht erreichen, nicht bekommen, man nicht sein…
Menü